AW: AW: AW: [Allegro] Zeichen "&" in Hyperlink per Flex

Liebmann, Sabine Liebmann at bbf.dipf.de
Mo Apr 23 09:56:54 CEST 2007

Liebe Frau Koczian,

Ich habe die Ergänzungs-Zeilen kopiert, aber  leider hat sich durch den Zeilenumbruch ein fehlendes Leerzeichen eingeschlichen :-(
Mit der veränderten winstart.flx  funktioniert der Hyperlink auch in der Demo-Datenbank.
Vielen herzlichen Dank für Ihren Tipp und Mühe beim Testen.
Viele Grüße,
Sabine Liebmann