[Allegro] ALF verlängern

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Don Apr 12 12:05:59 CEST 2007


Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

Beispiel Demo-datenbank. Ich rufe Herrn Erwachsen auf. A-funktion. Alle Entleihungen von Hr. Erwachsen verlängern. Wenn ich hier bei z.B. beim ersten esc drücke, weil ich dieses nicht verlängern möchte und bei den nächsten jeweils ok, bleibt der Exemplarsatz (bei dem ich esc gedrückt hatte) in Bearbeitung. Das ist so nicht richtig. Nach Klick auf esc müsste automatisch das passieren, was beim Klick auf den Button Wechseln passiert. Falls man nämlich diese Datensätze speichern würde, bliebe das Teilfeld Z ja um eins erhöht. Das stimmt dann aber nicht.

Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe und Sie das nachvollziehen können.

 

Viele Grüße

 

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33

10781 Berlin

(030) 90152411

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde geschreddert...
URL: http://sun250.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20070412/3e56dad5/attachment.html