AW: [Allegro] Zeichen "&" in Hyperlink per Flex

Liebmann, Sabine Liebmann at bbf.dipf.de
Do Apr 19 10:49:02 CEST 2007

Liebe Frau Koczian, lieber Herr Eversberg, liebe Liste,
auch ich wäre an einer generellen Lösung des Problems interessiert. In unseren Datenbanken gibt es jede Menge Datensätze, die in der URL die Sonderzeichen "_" "&" enthalten. Der Flip aus a99/alcarta funktioniert dann nicht.

Die URL in #8e sieht z.B. so aus:
http://www.bbf.dipf.de/cgi-opac/bil.pl?t_direct=x&f_IDN=091755808

Im Browser (Firefox) wird die URL abgeschnitten:
http://www.bbf.dipf.de/cgi-opac/bil.pl?t_direct=x

Die URL mit codierten Sonderzeichen:
http://www.bbf.dipf.de/cgi-opac/bil.pl?t%5Fdirect=x%5Hf%5FIDN=09175580

wird ebenfalls hinter "x" abgeschnitten. Auch in der Demo-Datenbank ohne Erfolg getestet.

Mit freundlichen Grüßen,

Sabine Liebmann

Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung
Warschauer Strasse 34 - 38
10243 Berlin

Tel. +49 (0) 30.293360 - 50
Fax +49 (0) 30.293360 - 25