[Allegro] Zeichen "&" in Hyperlink per Flex

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at T-Online.de
Mi Apr 18 14:29:00 CEST 2007

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

"Sibylle Koczian" <Sibylle.Koczian at T-Online.de> schrieb:
> Aber sollte dann nicht winstart.flx generell angepasst werden? Wenn ich etwas Funktionierendes gebastelt habe, werde ich mich jedenfalls melden.

Ich habe in winstart.flx die folgenden Zeilen zusätzlich eingefügt:

:winstart
   *** Neu 20070413, koc: Web-Adressen hinter http:// in Anfuehrungszeichen
if not %~http://% jump _ucc
var #ucc(e"://") '://"' #ucc(b"://") '"'
:_ucc
   *** Ende Ergaenzung
ins #ucc
... weiter wie gehabt

In den Beispieldaten, die ich zur Verfügung hatte, auch in der Demo-Datenbank, funktioniert es.

Beste Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian