AW: [Allegro] Zeichen "&" in Hyperlink per Flex

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at T-Online.de
Do Apr 19 15:51:00 CEST 2007

Liebe Frau Liebmann,

"Liebmann, Sabine" <Liebmann at bbf.dipf.de> schrieb:
> [...]
>
> Die URL in #8e sieht z.B. so aus:
> http://www.bbf.dipf.de/cgi-opac/bil.pl?t_direct=x&f_IDN=091755808
>
> Im Browser (Firefox) wird die URL abgeschnitten:
> http://www.bbf.dipf.de/cgi-opac/bil.pl?t_direct=x
>
> Die URL mit codierten Sonderzeichen:
> http://www.bbf.dipf.de/cgi-opac/bil.pl?t%5Fdirect=x%5Hf%5FIDN=09175580
>
> wird ebenfalls hinter "x" abgeschnitten. Auch in der Demo-Datenbank ohne Erfolg getestet.

Das sieht genau so aus wie bei mir: bei '&' wird abgeschnitten, das '_' scheint nichts auszumachen. Haben Sie mal probehalber die drei zusätzlichen Zeilen in winstart.flx ergänzt? Oder ist der Flip bei Ihnen evtl. so verändert, dass er winstart.flx gar nicht aufruft?

Ich finde es natürlich wunderbar, dass Sie gleich einen echten Testfall liefern.

Beste Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian