[Allegro] Zeichen "&" in Hyperlink per Flex

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at T-Online.de
Do Apr 12 10:47:00 CEST 2007

Lieber Herr Weisweiler, lieber Herr Berger,

"Weisweiler" <hr.weisweiler at t-online.de> schrieb:
> Liebe Frau Koczian,

> hier ein Beispiel aus meiner Konfiguration: Aufgerufen wird die
> ZDB mit der in den Anzeigeparametern definierten Variable #uIN:
>
> =======================
> var M "zdb.bat"
> xport f
> wri 'start
> http://"dispatch.opac.ddb.de/DB=1.1/LNG=DU/SID=b4eeb6f4-21/CMD?ACT=SRCHA&IKT=8&SRT=LST_ty&TRM="'
> #uIN "/PRS=HOL"
> Call
> end

> [...]

Leuchtet ein. Inzwischen war ich auch schon darauf gestoßen, dass das Einbauen in den Anzeigeparametern ein dreifaches Schachteln von ein-, zwei- und ???-Anführungszeichen verlangen würde.

Aber sollte dann nicht winstart.flx generell angepasst werden? Wenn ich etwas Funktionierendes gebastelt habe, werde ich mich jedenfalls melden.

Danke für die Hilfe und beste Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian