[Allegro] Demo-DB: Eigene Datenbanken - Hindernislauf

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at T-Online.de
Mo Apr 2 11:06:00 CEST 2007

Lieber Herr Eversberg,

"Bernhard Eversberg" <ev at biblio.tu-bs.de> schrieb:
>  > Datenbanken seien erzeugt und in der Demo-Datenbank gespeichert.
>  > anders heißt als die Datenbank (wie es orda.ini für die
> >
> Wenn man schon eine eigene INI-Datei hat, braucht man den
> Vorgang "Eigene Datenbank registrieren" ja nicht. Der ist nur eine
> Starthilfe für diejenigen, die noch nichts haben.

Ich habe ein paar kleine Datenbanken, die ich selten benutze. Und da schien es mir bequem, sie aus der Demo-Datenbank heraus aufrufen zu können.

Beste Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian