AW: [Allegro] Indexierung 2

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Sep 15 12:23:02 CEST 2006

Thomas Fischer schrieb:

> [...]
> Im meiner Datenbank steht im Register korrekt (Classico)
> 0 www.bautzen.de/buergernetz.asp?iid=446
> A99 zeigt diesen Eintrag aber als
> 0 www.bautzen.de/buergernetz.asp
> an.
> Das kommt dadurch zustande, dass bei Abschicken von
> 0 www.bautzen.de/bürgernetz.asp?iid=446
> in der Zeile "Begin bei" der Registeranzeige automatisch die Trunkierung auf 31 gesetzt wird, die Position des Fragezeichens in der Anfrage. Das ist auch in der Demo-Datenbank so.
> Woran liegt das? Soll die Anzeige wirklich durch Suchanfragen verändert werden?

Das ? führt, wenn im Suchbegriff mit eingegeben, zur Trunkierung an der
nämlichen Stelle. Sorgen Sie dafür, daß der Suchbegriff nur bis zum
Fragezeichen , aber ohne dieses, angegeben wird, damit wird man i.d.R.
immer noch an der richtigen Stelle landen.

> Mir ist nicht klar, wo ich jetzt suchen soll.
> Wenn die Diskrepanz in der Anzeige geklärt ist, bleibt die UPDATE -Frage:
>
>   Record match found: 0 www.bautzen.de/buergernetz.asp?mid=

Wann genau und in welchem Programm kommt denn diese Ausschrift?