[Allegro] Nach Recovery: Datenbank laesst sich nicht oeffnen

Robert Fischer rfb at blinx.de
Fr Okt 20 09:04:29 CEST 2006

Liebe Liste,

nachdem mir ein Notebook (XP-Home) keine Freude machte, habe ich es mit dem
Recovery-Assistenten auf einen frueheren Stand der Dinge zurueckgesetzt.

Nun finden die DOS-Programme einen Teil der Dateien im Programm- und
Datenverzeichnis nicht mehr. A99 hat keine sichtbaren Schwierigkeiten.

Z.B.
D-1.APR nicht zu finden oder
CAT.TBL laesst sich nicht oeffnen oder
CAT_1.ALD nicht zugaenglich (der Index liess sich oeffnen)

Unterschiedliche Datenbanken kennen konstante Fehlermeldungen.

Die INST-ALL.EXE laesst sich auch nicht starten.

Hat jemand sowas schon mal gehabt und eine Idee, welcher Teil von XP da
quertreibt?

Etwas genervt, etwas ratlos,

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer Berlin