[Allegro] Nach Recovery: Problem geloest

Robert Fischer rfb at blinx.de
Fr Okt 20 11:02:33 CEST 2006

Liebe Liste,

>nachdem mir ein Notebook (XP-Home) keine Freude machte, habe ich es mit dem
>Recovery-Assistenten auf einen frueheren Stand der Dinge zurueckgesetzt.
>
>Nun finden die DOS-Programme einen Teil der Dateien im Programm- und
>Datenverzeichnis nicht mehr. A99 hat keine sichtbaren Schwierigkeiten.

Die Loesung war so einfach wie exotisch:

Bei der Recovery muss eine zu der Zeit der damaligen Sicherung kurzzeitig
fuer Tests veraenderte
C:\WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG.NT
mit zu geringem FILES-Eintrag wiederbelebt worden sein.
Mit FILES=100 laeuft alles wie gewohnt ... endlich.

Vielen Dank fuer eventuelles Nachdenken zu meinem (echten) Problem.

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer Berlin
rfb at blinx.de