Re-2: [Allegro] PRESTO Blaettern in Indexreihenfolge

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Fr Okt 6 16:22:53 CEST 2006

Lieber Herr Deblon, lieber Herr Fischer, liebe Liste,

> es freut mich zu hören, daß das Problem "bekannt" ist - meiner
> Orientierung nach war es 2004 schon mal von Herrn Fischer vorgebracht

http://sun250.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/2004-June/019914.html

???

> und von mir bestätigt worden, aber ohne weitere Resonanz geblieben. Die

oder im September 2005:
http://sun250.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/2005-September/022749.html

> Ausführungen von Herrn Berger erklären mir, warum es bei uns "nur" in
> Register 10 und 11 auftritt. Da wir für manche Aufgaben immer noch die
> DOS-Version benutzen, wäre uns an einer Bereinigung und
> erwartungsgemäßen Funktion der Cursor-Tasten durchaus gelegen. Ob sich
> da was machen läßt?

angeblich nicht, denn man kann 'n' statt "Pfeil runter" benutzen:

http://sun250.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/2005-September/022756.html

Schoenes Wochenende