Re-2: [Allegro] PRESTO Blaettern in Indexreihenfolge

Robert Fischer rfb at blinx.de
Fr Okt 6 16:30:26 CEST 2006

Hallo Herr Berger und Herr Deblon,

vielen Dank fuer die prompte Antwort.

Auch vielen Dank an Herrn Deblon fuer die Erinnerung, die ich nur sehr vage
hatte, das Problem schonmal listenmaessig nicht geloest bekommen zu haben.

Jetzt muss ich doch nochmal tiefer in alte Paras einsteigen, vielleicht
gibts doch noch Erfolg zu berichten.

Definitiv ist aber, dass

PR030515.EXE und
PR031211.EXE ok sind,
aber z.B. PR050822.EXE nicht.

Herr Berger wunderte sich:

> aber Sie waren wohl ein paar Jahre weg, sonst haetten Sie
> dieses Problem schon gekannt?

Ja Herr Berger, ich habe mich lange Zeit hauptsaechlich um meine Arbeit
gekuemmert, bis am 31.12.2005 damit ploetzlich Schluss war, weil die Aufgabe
"wegfiel".

Jetzt habe ich eben wieder richtig allegro-Aufgaben, da wirds wohl noch eine
Menge Fragen in der naechsten Zeit geben.

Vielen Dank
Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer Berlin
rfb at blinx.de