Re-2: [Allegro] PRESTO Blaettern in Indexreihenfolge

deblon at mh-trossingen.de deblon at mh-trossingen.de
Fr Okt 6 16:05:16 CEST 2006

CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

Hallo Herr Fischer, Hallo Herrr Berger,

es freut mich zu hören, daß das Problem "bekannt" ist - meiner Orientierung nach war es 2004 schon mal von Herrn Fischer vorgebracht und von mir bestätigt worden, aber ohne weitere Resonanz geblieben. Die Ausführungen von Herrn Berger erklären mir, warum es bei uns "nur" in Register 10 und 11 auftritt. Da wir für manche Aufgaben immer noch die DOS-Version benutzen, wäre uns an einer Bereinigung und erwartungsgemäßen Funktion der Cursor-Tasten durchaus gelegen. Ob sich da was machen läßt?

Viele Grüße,
Christoph Deblon
Staatliche Hochschule für Musik
Bibliothek