AW: [Allegro] ALF - Probleme und Wünsche

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mo Nov 27 10:16:13 CET 2006

Hallo,

Genau das ist der Unterschied zwischen Verzugsgebühr und Mahngebühr. Wenn Sie die Gebühren nicht hier: $u   sondern hier:  §m, §n   eintragen funktioniert es.

Ich gehe davon aus, dass Sie die Windows-Version von alf benutzen? Da ist auch alles noch nicht ganz perfekt.

Viele Grüße

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33