AW: [Allegro] PRESTO / D-1.APR

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Do Nov 23 12:38:11 CET 2006

Hallo Braunschweig, hallo Herr Fischer,
das ist vielleicht keine so gute Idee. Meine "Oberkatalogisiererin" (sehr versiert!) hat mir eben Haller 6. Aufl. S. 201 gezeigt. Demnach sind NE unter der Körperschaft bei Verfassertiteln möglich, erscheinen aber in der Titelaufnahme nicht!
Viele Grüße

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33