[Allegro] PRESTO / D-1.APR

Robert Fischer rfb at blinx.de
Do Nov 23 10:34:20 CET 2006

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

in der Demo-DB habe ich in PRESTO in den Satz "ahrens, rüdiger" eingegeben:

#61 Berlin / Senatsverwaltung für Gesundheit, Soziales und Verbraucherschutz

Können Sie bestätigen, dass die Darstellung nicht optimal ist und die Korp.
garnicht gezeigt wird?

Das (PRESTO-)Problem (mit den Postfixen im UP) ist im Prinzip gelöst, obwohl
ich die vorliegende Schreibweise ganz regulär empfinde. In a99 zeigt sichs
zierlich richtig.

Bei dieser Gelegenheit wurde auch gleich die etwas unschöne Darstellung von
mehreren Urhebern in einer Kategorie verbessert.
Erstmal in der D-WRTF.APR. D-1 und D-HTML wollen noch bearbeitet werden.

Wenn Sie auch finden, dass hier Korrekturen nötig sind, sende ich die
verbesserten Paras gerne nach BS.

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer Berlin
rfb at blinx.de