[Allegro] Hilferuf einer "Flex-Einsteigerin"

Luise Lass lass at gei.de
Do Nov 16 15:54:11 CET 2006

Lieber Herr Allers,

Sie haben mich richtig verstanden.

> Diese Startseite soll schon a99-basiert sein? Ja, das ist möglich.
> Diese Startseite (rtf-Datei) könnte man beim Aufruf einer der 4 Datenbanken    > oder einer fast leeren Ankerdatenbank) von a99a.exe (das ist das a99
mit
> spartanischem Fenster) aus der der _start.flx her aufrufen lassen.

Ja, soll sie. Ich wollte allerdings nicht mit einer "Ankerdatenbank"
starten, sondern mit der am meisten benutzten, nämlich meiner Datenbank SB.

> Was genau meinen Sie hier mit "Start aus einer Datenbank"? Und wohin in die Datenbank legen Sie diesen Aufruf?

Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich möchte die Datenbank
starten und die Möglichkeit anbieten, genau diese zu benutzen oder die
drei anderen und zwar über die Startseite xyz.rtf. Beim Schließen der
jeweils geöffneten Datenbank möchte ich wieder zu der Startseite xyz.rtf
zurückkehren mit einem entsprechenden endeflex.

Geht das, was ich mir vorgestellt habe?
Viele Grüße
--
Hanna-Luise Lass

Wiss. Bibliothek
Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung
Celler Str. 3
D - 38114 Braunschweig
Fon +49 (0)531 - 59099-50
Fax +49 (0)531 - 59099-99