[Allegro] Hilferuf einer "Flex-Einsteigerin"

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Nov 16 15:29:23 CET 2006

Allers Heinrich schrieb:

> Etwa so:
>
> var P "a99.exe H:\allegro\zs\zs.ini"\STOP

Elementarer Fehler: Der \ muß innerhalb einer Pfadangabe verdoppelt
werden (er ist zugleich Befehlstrenner). Also:

var P "a99.exe H:\\allegro\\zs\\zs.ini"\STOP

SonderTip: Wenn man so etwas in eine RTF-Seite eingebettet hat und
diese anzeigen läßt, kann man mit Alt+r im Reservespeicher sehen,
in einer der #uZ-Variablen, ob dort das Richtige steht.
Ferner: in dem RTF-Quelltext nachsehen, z.B. mit X-Editor, ob
die Flipzeile (unten, mit ? beginnend) korrekt ist. Es schleichen sich
da mitunter solche Angaben ein:  \f7
Dieses dann mitsamt dem nachfolgenden Blank wegnehmen.
MfG B.E.