AW: [Allegro] Hilferuf einer "Flex-Einsteigerin"

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Do Nov 16 14:45:18 CET 2006

Hallo Frau Lass,
das verstehe ich nicht so ganz. Wenn alle Datenbanken gleichzeitig geöffnet sind, ist doch auch immer nur eine im Vodergrund.
Sie meinen sicher, dass die Beschriftung der Icons eigentlich zu klein ist und niemand genau weiß was dahinter steckt.
Warum machen Sie nicht eine html - Startseite für den Internetexplorer. Hier können Sie den Inhalt der einzelnen Datenbanken erklären und sie von dieser Seite aus über einen UNC-Pfad aufrufen.

Viele Grüße

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33