[Allegro] RuckZuck 9/2006

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Nov 9 08:43:09 CET 2006

Klaus Lehmann schrieb:

> dann wissen alle, wie sie das jetzt verändern können.
> ich denke, anderen geht es auch so, daß das bei der benutzung
> irritiert.
> viele benutzer klicken auf den farbigen titel, anstatt auf die ziffer
> davor.

Manchmal mag das erwünscht sein, z.B. bei unserer CoOL-Datenbank,
aber manchmal eben auch nicht, wie bei einem normalen Katalog, der
nur als Ergänzung ein paar URLs enthält, die aber dann eben
nicht auf das eigentliche Dokument zielen.
Will besagen, wir können keine ganz allgemeingültige Kurzanzeige
mitliefern, sondern nur die bestehende noch etwas besser
kommentieren.

MfG B.E.