[Allegro] RuckZuck 9/2006

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Nov 9 08:33:12 CET 2006

<cit>>
<cit>> warum ist diese Zeile drin?
<cit>> warum an erster Stelle?:
<cit>> #8e B"^_u" e"^_" p{ '<a href="' } P'">' ^M
<cit>>
<cit>> Diese Zeile macht (mir) Probleme!
<cit>> sie lässt JEDEN sachtitel als link erscheinen (IN der
kurzanzeige)
<cit>> Benutzer der online-kataloge, die aus Versehen eben den titel
anklicken
<cit>> und nicht die zählende Ziffer davor, werden zu der URL geführt,
die in
<cit>> #8e steht.
<cit>>
<cit>> deaktiviere ich die zeile, ist alles gut. Keine Verlinkung. NUR
dann
<cit>> die verlinkung, wenn ich IN der kompletten Titelanzeige bin.
<cit>>
<cit>Die Zeile ist drin, DAMIT man schon in der Kurzanzeige den Link
zur
<cit>Website hat. Zum Datensatz kommt man mit dem Link, der hinter der
<cit>Nummer ganz links steckt. Wie Sie schon bemerken, braucht man #8e
<cit>nur rauszunehmen (auch die Zeile weiter unten), dann entfällt das.

guten tag herr eversberg,
danke für die erklärung.
dann wissen alle, wie sie das jetzt verändern können.
ich denke, anderen geht es auch so, daß das bei der benutzung
irritiert.
viele benutzer klicken auf den farbigen titel, anstatt auf die ziffer
davor.
gut.

danke und eine schönen morgen allen
viele grüße