[Allegro] zl-Standardwert

Robert Fischer rfb at blinx.de
Mi Nov 8 20:35:19 CET 2006

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

mit dem zl-Wert habe ich etwas Probleme.

In der Doku steht: zl=k (k<=150) (S. 181)

PRESTO kann zl=132, ab 133 gibts Quatsch = zl ca. = 57
Merkwürdigerweise nicht durchgängig. Es gibt eine längere und danach nur
kurze Zeilen.

Unter a99 rate ich von zl>132, da gibts Fenster, wenn Sie wissen was ich
meine.

Isses bekannt?

Noch eine Frage an die Liste:
Ich hätte sehr gern eine avanti-getestete d-html.apr mit zl=0 geeignet für
Proportionalschrift und mit allen Schikanen  (z.B. Signatur rechtsbündig),
möchte mir aber Arbeit sparen.

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer Berlin
rfb at blinx.de
PS:
Zur Zeilenlänge steht auf S. 171:
%100 Umstellung der Zeilenlänge (z.B. auf 100 Zeichen, max 120).
Warum gerade 120??

Und noch dazu gabs auf eine andere Anfrage mal als Antwort:
%0 geht nicht (das sollte m.E. in die Doku)