AW: [Allegro] temporäre dateien auf clienten, die an domainen angemeldet sind, sind f=FCr =28dos-=29allegro ein problem?=

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at T-Online.de
Mo Nov 6 11:39:00 CET 2006

"Thomas Fischer" <fischer at mail.sub.uni-goettingen.de> schrieb:
> Hallo Herr Lehmann,
>
> hier nur ein paar Nebenbemerkungen, leider wohl nicht unmittelbar hilfreich:

> 1. Die kommen nicht von Microsoft, sondern von Apple, da gibt es sowas schon
> seit 1984.
>
> und wichtiger:
>
> 2. Dort beweisen sie auch, dass sie überhaupt keine Probleme bereiten, wenn
> man klug programmiert.

Aber bloß weil es sich auch korrekt machen lässt, muss man es doch noch nicht machen ("man" ist hier sowohl Apple als auch Wilhelm Tore)! Was bietet mir "\Dokumente und Einstellungen\Sibylle", was mir "/home/sib" nicht bietet, außer Mehrarbeit und verrenkten Fingern (ja, ich weiß, der \ wäre nicht mehr unbedingt nötig)?

Ich hätte viel dafür übrig, wenn Allegro längere und mit _ versehene Verzeichnisnamen akzeptieren würde, das ja, aber die Leerzeichen in Standard-Verzeichnisnamen empfinde ich wirklich als einen sinnlosen und überflüssigen Unfug. Und ob der Unfug von Apple oder MS stammt, ist mir piepegal.

Schöne Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian