AW: [Allegro] Hilfe: onput-flx, bearb. Datensatz

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mo Mai 29 12:44:05 CEST 2006

Liebe KollegInnen,

> Das muß man in diesem Zusammenhang unbedingt feststellen, denn
> sonst dürften Stimmen nicht fehlen, die sagen, um Allegro
> benutzen zu können, müßte man von DOS etwas wissen!

Wer solche Bedenken hat, kann sich auch den StuffIt Expander herunterladen (Freeware, kommt als Teil der StuffIt Expander™ Testversion http://nct.digitalriver.com/0135/standard.html, erfordert allerdings eine E-Mail-Adresse).
Ich benutzte den seit Jahren auf Mac und PC, der entpackt alles mögliche (.zip, .sit, .arc, .rar, .gz, .tar), unter anderem auch lzh per drag-and-drop.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer