AW: RE: [Allegro] Hilfe: onput-flx, bearb. Datensatz

"Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck)" Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Di Mai 30 12:51:44 CEST 2006

Hallo und guten Tag,

> B. Eversberg erklärt:

> Wenn man schon mal sich ins DOS-Fenster vorgewagt hat, wird einem mit dem
> schlichten Kommando
>
> lha

Das Programm ist ja schon Asbach! Es packt zwar Unterverzeichnisse ein,
packt Sie aber nicht wieder in Unterverzeichnissen aus. Wenn z. B. mehrere
cat.api Dateien in einem Archiv sein sollen (katalog1, katalog2 usw.), dann
bekomme ich mit

	C:\allegro> lha a -r allegro *.*

Creating archive: allegro.LZH

Same names in another path : 'CAT.API'

Wenn ich z. B. zwei DbDIR mit psw-Verz. habe, packt lha mit -r zwar ein, mit
-x aber nicht wieder korrekt aus. Man muss sich dann zum mkdir psw bequemen.

> in kürzester Form das gesagt, was man alles mit lha machen kann.

Tja, Herr Allers, was meinen Sie mit "alles"? Viel scheint's nicht mehr zu
sein. Da sieht zip/unzip von INFOZIP schon besser aus. Vielleicht denkt Herr
Eversberg ja einmal über einen Wechsel von LZH zu ZIP nach.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus