[Allegro] #8e - Teilfeld $t sowie Dateigröße in #8et

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Mai 18 10:12:45 CEST 2006

Holler-Gronow, Birgit schrieb:
> Hallo Herr Dr. Osterhus,
>
> funktioniert bei Ihnen die Ersetzung des Pfades durch die im Teilfeld
> genannte Beschreibung?
> Bei mir leider nicht: es ist alles sichtbar und der LINK wird nicht mehr
> ausgeführt, wenn man dieses Teilfeld hat.
Alles Sache der Anzeigeparameter. Wie sieht der Inhalt in #8e aus und
was wollen Sie erreichen?

> Außerdem interessiert mich, wo Sie die Dateigröße eingeben.
> Wir geben die bei #8et ein,
Keine gute Idee, in jedem #8e soll am Anfang eine E-Adresse stehen.
Zugehörige Angaben gehören mit in die Kategorie hinein, als Teilfeld.
Nur so wird der Inhalt "E-Adresse" mit allem Zubehör wiederholbar.

MfG B.E.