[Allegro] #8e - Teilfeld $t sowie Dateigröße in #8et

Holler-Gronow, Birgit bhollerg at lanu.landsh.de
Do Mai 18 10:02:12 CEST 2006

Hallo Herr Dr. Osterhus,

funktioniert bei Ihnen die Ersetzung des Pfades durch die im Teilfeld
genannte Beschreibung?
Bei mir leider nicht: es ist alles sichtbar und der LINK wird nicht mehr
ausgeführt, wenn man dieses Teilfeld hat.

Außerdem interessiert mich, wo Sie die Dateigröße eingeben.
Wir geben die bei #8et ein, dann wird sie allerdings als LINK dargestellt,
was ich nicht so gelungen finde.

Viele Grüße

Birgit Holler-Gronow

Landesamt für Natur und Umwelt S-H
 - Bibliothek -
Hamburger Chaussee 25
24220 Flintbek
Tel.: 04347/704-132 / Fax: -112
Email: bhollerg at lanu.landsh.de

H-G> -----Ursprüngliche Nachricht-----
H-G> Von: "Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck)"
H-G> [mailto:Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de]
H-G> Gesendet: Mittwoch, 17. Mai 2006 12:00
H-G> An: 'allegro at biblio.tu-bs.de'
H-G> Betreff: [Allegro] WG: UNC-Pfad in #8e -- Problem gelöst
H-G>
H-G>
H-G> Der Eintrag lautet
H-G>
H-G> 	#8e
H-G> file://ServerFreigabeName/ComputernameFreigabename/[Verz]/[
Datei].htm$t[Besc
hreibung]

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus