AW: AW: AW: [Allegro] Avanti: Reading of cfg-File failed

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Mai 9 11:20:31 CEST 2006

Thomas Fischer schrieb:

> Darum möchte ich Sie nunmehr ersuchen.

Mit dem Windows-avanti erhalten Sie neben der Fehlermeldung auch den
Inhalt der Fehlervariablen, deretwegen die Meldung ausgegeben wurde, bei
der Unix-Variante ist das leider nicht so eingebaut. Wenn Sie auf einem
Windows-Server testen könnten, kämen wir vielleicht drauf, weil wir dann
vielleicht die auslösende CFG-Zeile sehen.

MfG B.E.