AW: AW: AW: [Allegro] Avanti: Reading of cfg-File failed

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Di Mai 9 10:52:41 CEST 2006

Hallo Herr Eversberg,

ich möchte Sie jetzt doch bitten, meine Briefe mit einem Mindestmaß an Aufmerksamkeit zu lesen.

> In derjenigen, die zur betroffenen Datenbank gehört.

Ich habe von Anfang an geschrieben, dass ich von Avanti keinerlei Meldung bekomme, welche denn die "betroffene" Datenbank ist (ein altes Problem des Avanti-Log) und das potentiell alle möglichen Datenbanken gemeint sein können.

> Es gibt dort 16 Datenbanken, wenn ich richtig gezählt habe. Warum soll
> ich in all denen herumblättern, wenn es daran offenbar nicht liegt? Und
> das System korrekt antwortet?
>
> Dann lassen wirs doch auf sich beruhen.
Wenn die Software, die wir von Ihnen erworben haben, Fehler meldet, ist es doch wohl Ihre und nicht unsere Aufgabe, zu klären, was das heißt.

In Ihrer ersten Antwort schrieben Sie:

> Wenn aber trotzdem alles funktioniert, wird wohl die Fehlervariable was
> enthalten, was ohne Bedeutung ist, d.h. sie wird nicht auf 0
> initialisiert. Dem müßten wir mal nachgehen.

Darum möchte ich Sie nunmehr ersuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer