AW: AW: AW: AW: [Allegro] Avanti: Reading of cfg-File failed

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Di Mai 9 12:46:11 CEST 2006

Hallo Herr Eversberg,

ich kann auf meinem Linux-Server keinen Windows-Avanti zum Laufen bringen. Eine testweise Einbindung von Linuxverzeichnissen in meinen Windows-Avanti zeigt dort keine Auffälligkeiten;

[2006-05-09 12:08:52]  (SLAVE) <conn 0> slave finished ok <at \\\\fileserv\home\src\avanti\avanti.c, line 586>

Jetzt weis ich auch nicht weiter...

Da werde ich wohl auf Ihren letzten Lösungsvorschlag zurückgreifen müssen:

> Dann lassen wirs doch auf sich beruhen.

Ich denke, ich werde einfach die <SLAVE>-Anzeige aus dem Log herausnehmen und hoffen, dass das schon nichts bedeuten wird. Irritierend ist es trotzdem.

(Es ist mir übrigens nicht gelungen, auf einfache Weise festzustellen, mit welcher Datenbank ich tatsächlich verbunden bin; ich habe schließlich nach einem Datensatz gesucht, der nur in der einen Version enthalten ist. Geht das einfacher?)

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer