[Allegro] Durch globale Änderung einen Datensatz zerstört

Arno Mentzel-Reuters mentzel-reuters at freenet.de
Fr Mär 31 21:30:12 CEST 2006

Lieber Herr Englert,
in der Tat könnte man versuchen, die *.ald mit einem hex-Editor zu
öffnen und den verdorbenen Block zu löschen. Aber sind die Trennzeichen
zwischen den späteren Datensätzen denn auch noch korrekt? (13 10 1)
In jedem Fall müßte man die ALD danach neu importieren. Achtung, dabei
kommen die in der Datei enthaltenen gelöschten Datensätze wieder zum
Vorschein.
MfG
Arno Mentzel-Reuters