AW: AW: [Allegro] Index zum Online-Systemhandbuch

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mi Mär 29 12:57:51 CEST 2006


Hallo Herr Eversberg,

> > Die Volltext-Suchfunktion der E-Mail-Verlautbarungen finde ich 
> > nicht so komfortabel wie ich es mir wünsche, vor allem, weil ich 
> > bei A99 nicht beliebige weitere Fenster zum Betrachten der Funde 
> > öffnen kann. Leider werden diese Dateien nicht von meinem "Google 
> > Desktop Search" indexiert - wohl mangels Endung. Ihr sehr 
> > hilfreicher Tipp, den Dateityp "." meinem Editor zuzuordnen 
> > (dafür hier noch ein Dankeschön), scheint meinen Indexer nicht zu 
> > beeindrucken. Da wäre also auch noch eine Lösung wünschenswert.

> Es bleibt wohl nur, Kopien davon zu machen mit .txt als Dateityp. Das 
> geht mit einem einzigen Befehl:  copy vb*. vb*.txt
> Ob aber .txt indexiert wird, weiß ich nicht. Vielleicht sonst .htm?
> MfG B.E.

Ja, das Umbenennen habe ich schon versucht, damit wird die Indexierung erreicht. Das muss ich dann aber immer nachführen, wenn die neue Version kommt. So wie er steht, funktioniert der Befehl auch nur einmal, beim zweiten Mal wird der unbedarfte Nutzer knapp 70 mal gefragt, ob er die bestehende Datei überschreiben möchte... Und die Doppelung von Daten ist ja auch nicht so richtig elegant. So recht verstanden habe ich nicht, warum die Dateien nicht von vorneherein vb176.txt heißen.

Und wie suchen andere in der restlichen Dokumentation, insbesondere im Handbuch? Dort vermisse ich in der Online-Version immer schmerzlich den Index.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer 




Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro