AW: AW: [Allegro] Presto / DOS / 4DOS

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Mär 28 13:40:32 CEST 2006

Markus Schnöpf schrieb:

> Dem könnte man allerdings mal ein "Give it a try" zufügen. Mit XCode
> stehen Entwicklern auf MacOSX Werkzeuge zur Verfügung, auch C++
> Programme auf dem Mac zu kompilieren. Ich zitiere:
> "Es spielt keine Rolle, ob Sie Ihr Programm in C, C++, Objective-C  oder
> Java schreiben,
Hinzu kommen die Oberflächenbestandteile, die mit VisualStudio graphisch
entwickelt sind! Und deren Verknüpfung mit dem Programmcode, was sicher
nicht portabel sein dürfte.

 > der Teufel liegt meist im
> Detail, bzw. in den 5 Prozent Problemen, die übrig bleiben und nicht
> mit Standardlösungen weiter gebracht werden können.

Es wird sich wohl um etwas mehr als 5% handeln.
Eruieren Sie mal, ob es zur Frage der Migration VisualStudio -> Mac
irgendwas gibt? Kann ja nicht das erste Mal sein, daß diese Frage
auftritt...

MfG B.E.