AW: [Allegro] Export für sql-Zugriff

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Mo Mär 27 11:33:01 CEST 2006

Sehr geehrter Herr Diederich,

ich exportiere alle meine Allegro-Daten seit Jahren täglich auf einen
SQL-Server.
http://www.fal.de/index.htm?page=/de/publikationen/default.htm
Die Arbeit besteht "nur" darin, eine geeignete Exoprt.APR zu erstellen.
Wenn Sie "drüben" fit sind und dort eine brauchbare Anzeige leichter
zusammenbasteln können, dann reduziert sich das Allegro-seitig auf einen
feldweisen Export mit Trenner dazwischen. Und ein Copy hinten dran, das eine
header-zeile vor ihre Daten schreibt.

mfG
G.Englert
FAL,IDZ-Bibliothek