[Allegro] Presto / DOS / 4DOS

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Mär 27 08:47:48 CEST 2006

Lieber Herr Eversberg,

Bernhard Eversberg schrieb:

> Haben Sie Anlaß zu der Sorge, "allegro" nicht vertrauen zu können? Und
> falls ja, haben Sie Grund zu der Vermutung, "Trusted Computing" könne
> die Antwort sein?
> Vermutlich werden die Sicherheitseinrichtungen derartig verschärft,
> daß ein Systembetreiber nichts anderes mehr zum Laufen bringen kann als
> M$-Produkte, weil man nur solchen voll vertrauen kann...

Ich fürchte eher, wer als Nicht-M$-Entwickler seine Programme noch unter
Vista einsetzbar machen will, der wird dafür zahlen müssen, in welcher
genauen Form auch immer. Und da stellt sich schon die Frage, ob es ein
Vista-taugliches Allegro geben wird - oder doch besser A99 für Linux,
damit sich nicht jeder seinen eigenen Avanti-Client basteln muss?

Schöne Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410