[Allegro] Presto / DOS / 4DOS

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Mär 27 08:28:50 CEST 2006

Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck) schrieb:

> Ein Letztes vielleicht: ich habe gehört, dass Windows Vista die Trusted
> Computing Technologie einsetzen will. Wird es auch ein "Trusted Allegro"
> geben?

Haben Sie Anlaß zu der Sorge, "allegro" nicht vertrauen zu können? Und
falls ja, haben Sie Grund zu der Vermutung, "Trusted Computing" könne
die Antwort sein?
Vermutlich werden die Sicherheitseinrichtungen derartig verschärft,
daß ein Systembetreiber nichts anderes mehr zum Laufen bringen kann als
M$-Produkte, weil man nur solchen voll vertrauen kann...

MfG B.E.