AW: [Allegro] Presto / DOS / 4DOS

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mo Mär 27 09:39:52 CEST 2006

Liebe KollegInnen,

wenn hier schon nach Alternativen gefragt wird: gibt es eigentlich einen ernsthaften Grund, warum Allegro oder zumindest Avanti nicht für Mac OS X zur Verfügung steht? Ich würde meinen, dass das in dieser Unix-Variante doch ohne größere Probleme zu kompilieren wäre oder?
(Wenn es in Braunschweig keinen Mac gibt, wäre ich schon bereit einen Versuch zu wagen.)

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer