[Allegro] Hierarchien?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Mär 15 10:57:07 CET 2006

Thomas Fischer schrieb:

> In der Konfig-Datei steht die ominöse Aufforderung:
>
>   !!! Folgende 9 Zeilen bitte nicht ändern (Hierarchie-Struktur für 6 Stufen)
> und
>     So müssen die Zeilen aussehen, wenn Sie KEINE Hierarchie wollen:
>
> Danach kommt
> #u1
> #u2
>  und sieben Mal
>  (bzw. an zweiter Stelle einmal #01 bei einstufiger Hierarchie)
> [...]
Nein.
Die Beschreibung steht auf S. 300 im Handbuch.
Wenn man schreibt

#u1
#u2

kann man anschließend jede Nummer, auch die #01-#06, verwenden.
Die ersten 8 Zeilen sind zugleich notwendige Platzhalter für die
Hierarchiefunktion. Wird diese nicht gebraucht, macht man es so
wie gezeigt.
Auch die #00 ist als solche nicht verpflichtend, wenn man eine
neue Datenbankdefinition macht.
MfG B.E.