[Allegro]Mailserver-Falschmeldung (War: qrix und Codierung)

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Mär 9 15:55:21 CET 2006

Lieber Herr Fischer, liebe Liste,

Thomas Fischer schrieb:
> PS:
> Bei mir kommt derzeit auch nach jedem Brief an die Liste eine Meldung:
>
> This is the Postfix program at host sun250.biblio.etc.tu-bs.de.
>
> I'm sorry to have to inform you that your message could not
> be delivered to one or more recipients. It's attached below
>
> Kann ich (oder jemand sonst) das abstellen?

Ich bin ziemlich sicher, dass es zentral in Braunschweig abgestellt
werden müsste. Jedenfalls bekomme ich die gleiche Nachricht (soeben
wieder), und Frau Panski hat dasselbe berichtet.

Bitte wirklich abstellen!

Dank und Gruß,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410