[Allegro] Avanti-Server

Heinrich Allers allers at t-online.de
Do Mär 2 00:39:30 CET 2006

Am 2 Mar 2006 um 0:17 hat Andreas Wolf Consulting geschrieben:

> das ist ein Problem, mit dem ich mich auch schon herumgeschlagen habe.

Welches Problem meinen Sie denn?

> Wenn ich es richtig sehe, ist die Lösung zwar obskur aber simpel:
>
> Der allegro Datenbankserver avanti will zumindest bis Version 2.2.7

Das wäre der Avanti-Stand vom 23.11.2004.

> [...]
> <= 3
> konfiguration = a
> indexparameter = cat
> #logfile=/home/user/avanti-x/avdemo/cat.log # Logfile (optional)
> # hier folgen die Benuzer: "name=PASSWORD:access"
> opac=OPAC:0
> master=AVANTI:3
> admin=ALLEGRO:2
>

> Das angegebene Verzeichnis 'bla' muss dabei gar nicht existieren, nur
> der Eintrag '[avdemo]' mit irgendwelchen Einträgen (Inhalt ist ebenfalls
> unrelevant) ist relevant.
>
> Das funktioniert bei mir, probieren Sie es aus.

Ich habe den Eintrag '[avdemo]' eben mal rausgenommen aus der
avanti.conf (stets unter dem Avanti vom 23.11.2004), sehe aber keinen
Unterschied zu dem vorherigen Verhalten von Avanti.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers
allers at t-online.de