[Allegro] Export Db -> Tabelle

"Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck)" Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Di Jun 13 08:24:19 CEST 2006

Hallo und guten Morgen,

wenn ich aus der (gesamten) Allegro-Datenbank eine Tabelle machen will,
friert der Fortschrittsbalken ein und es hat den Eindruck, dass Programm sei
abgestürzt. Bei zwei Wiederholungen habe ich festgestellt, dass das Programm
korrekt arbeitet. Man muss nur eine Weile warten, bis die Tabelle fertig
ist.
Der Eindruck des Absturzes - liegt das am Arbeitsspeicher (512 MB) oder
woran sonst? Wenn man weiß, wie's läuft, dann ist natürlich alles in
Ordnung. Ist jemand in dieser Runde auch auf dieses Phänomen gestoßen?

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus

Landgericht Lübeck, Bücherei