[Allegro] Export Db -> Tabelle

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Di Jun 13 08:58:30 CEST 2006

Hallo Herr Osterhus, Liebe Listenleserinnen und -leser,

a99 aktualisiert nicht in allen Situationen seine Fenster,
Ihre Beobachtungen kann ich bestätigen.

Nach dem Befehl "call" werden selbst nach Ende des Befehls
und Verschwinden des Kommandozeilenfensters nicht alle Anzeigen
aktualisiert.

Evtl. läßt sich das von Entwicklerseite mit passenden WM_PAINT-
Messages oder UpdateWindow-Aufrufen an geeigneter Stelle (intern)
verbessern.

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung