AW: [Allegro] aLF: Folgemahnungen

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Fr Jun 16 07:32:42 CEST 2006

Auch diese Nachricht noch einmal an allegro at sun..., da sie auch nicht verschickt wurde.

Guten Morgen Herr Eversberg,
mein alf-test hat jetzt folgendes ergeben:
Beim Registrieren bekommen alle Exemplardatensätze eine #00.
Beim Exportieren werden nach wie vor in meiner Datenbank die Gebührensätze in die Titeldatensätze geschrieben. Ich kann mir nicht erklären warum. In der Demo-Datenbank ist das nicht nachvollziehbar.

Die 2. Mahnung ist sicher soweit in Ordnung (kann ich nicht genau sehen, da bei uns die Gebühr für 1. und weitere Mahnung gleich ist).

Wenn in e-walf.apr vor Aufführung der Exemplarsätze die Zahl aus #9DH$n erscheint als    .Mahnung  können wir uns die Gesamtsumme durch multiplizieren mit dem Betrag berechnen. Das würde uns schon genügen.

Viele  Grüße

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33