[Allegro] windows2000: probleme mit index.exe

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Fr Jun 2 11:56:59 CEST 2006

Hallo Herr Lehmann,

org.flx in a99 nutzt cAll, also den Aufruf einer
.bat-Datei über %COMSPEC%, bei W2K ist das cmd.exe.

Eine .bat-Datei über das Betriebssystem wird je nach
DOSONLY-Einstellung an CMD oder command übergeben.

Ich würde an Ihrer Stelle die Einstellungen in der config.nt
der sich unterschiedlich verhaltenden Systeme vergleichen.

Eine .bat-Datei unter W2K über eine Verknüpfung "aufzurufen",
ergibt auch oft unterschiedliches Verhalten, je nach Vorgeschichte
des Systems. Hier hilft es manchmal, die Verknüpfung zu löschen
und neu anzulegen, oder explizit cmd oder command in der
Verknüpfung anzugeben.

Viele Grüße
Anando Eger