AW: AW: [Allegro] Export mit Feldbezeichnungen

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Jun 1 15:07:01 CEST 2006

Lieber Herr Fischer,

Thomas Fischer schrieb:

> Genau, da haben Sie recht - und ich nicht lange genug weitergelesen.
> Allerdings ist es mir in meiner sonstigen Programmiererfahrung noch
> nicht vorgekommen, dass direkt hinter der Syntaxdefinition eines
> Befehles die Aufforderung kommt, gegen diese zu verstoßen...

Aber würde die Syntaxdefinition nicht grauslich kompliziert, wenn sie
diesen Sonderfall gleich mit enthalten würde? In einem Kontext, in dem
formelle Syntaxdefinitionen sonst gar nicht oder kaum vorkommen, hätte
ich es lieber einfach und ggf. mit Zusatz-Erläuterungen.

Schöne Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410