[Allegro] Update mit A99

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Fr Jan 13 11:19:04 CET 2006

Lieber Herr Fischer,

Thomas Fischer schrieb:
> Liebe KollegInnen,
>
> ich experimentiere gerade mit Update und haben zwei Fragen:
>
> 1. Wie kann ich Einträge mittels Update löschen? Wenn ich z.B. ein
> Feld #12 Irgendetwas löschen will, was soll dort in meiner
> Update-Datei stehen? Ich habe #12 mit drei Leerzeichen versucht, das
> schein aber nicht zu gehen.

Und streng nach Handbuch mit "_" (Unterstrich) auf der ersten
Textposition und sonst nichts, also
#12 _
Tut das nicht?

> 2. Bei dem Testen ist mir aufgefallen, dass ich nicht weiß, wie ich
> A99 dazu bringen, einen Update mit einer Datei erneut durchzuführen.
> Ich benutze #uX0x set c1\set u400\update Allegro.txt und starte den
> Update mit Alt-0. Wenn ich Allegro.txt verändere, kann ich es aber
> anscheinend nicht ohne weiteres neu zum Update nutzen. Und werden
> schon veränderte Datensätze einfach weiter verändert?

Was passiert denn, wenn Sie das Update mit verändertem Allegro.txt noch
mal starten? Und was haben Sie zwischen den beiden Probe-Update-Läufen
mit den veränderten Sätzen gemacht? Stehen sie noch verändert, aber
ungespeichert in der Offline-Datei? Haben Sie sie gespeichert? Oder die
Offline-Datei gelöscht? Ich vermute, dass Variante 1 nicht so ratsam
ist, weiß aber nicht, was dann eigentlich passieren müsste bzw. passiert.

Beste Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410