AW: [Allegro] Update mit A99

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Fr Jan 13 11:17:01 CET 2006

Liebe KollegInnen,

in der Dokumentation blätternd habe ich die Antwort auf
> 1. Wie kann ich Einträge mittels Update löschen?
unter 9.6 gefunden, entschuldigen Sie bitte die unnötige Frage.

Bei der zweiten Fragen scheint es so zu sein, dass
> #uX0x set c1\set u400\update Allegro.txt
bei jedem Aufruf von Alt-0 entweder neu gestartet oder bei dem letzten Abbruch fortgesetzt wird. Da wäre mir aber eine Versicherung noch lieb.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer