[Allegro] Update mit A99

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Fr Jan 13 09:47:08 CET 2006

Liebe KollegInnen,

ich experimentiere gerade mit Update und haben zwei Fragen:

1. Wie kann ich Einträge mittels Update löschen?
Wenn ich z.B. ein Feld
#12 Irgendetwas
löschen will, was soll dort in meiner Update-Datei stehen? Ich habe
mit drei Leerzeichen versucht, das schein aber nicht zu gehen.

2. Bei dem Testen ist mir aufgefallen, dass ich nicht weiß, wie ich A99 dazu bringen, einen Update mit einer Datei erneut durchzuführen. Ich benutze
#uX0x set c1\set u400\update Allegro.txt
und starte den Update mit Alt-0. Wenn ich Allegro.txt verändere, kann ich es aber anscheinend nicht ohne weiteres neu zum Update nutzen. Und werden schon veränderte Datensätze einfach weiter verändert?

Für jede Hilfe dankbar, mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer