[Allegro] Welche Datei? (RuckZuck PHP)

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Jan 11 13:53:13 CET 2006

O.Schroeer at goettingen.de schrieb:

> bei meiner RuckZuck-Datenbank (PHP) wird bei Körperschaften die
> Ortsangabe nicht angezeigt. Das hängt wohl mit den spitzen Klammern der
> Ordnungshilfe zusammen. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das
> ändern kann?

In den Anzeigeparametern (d-*.apr und p-brief.apr) ist zu ergänzen:

p < "<"

weil sonst die Spitzklammer vom Browser als Metazeichen mißverstanden
wird, der darauf folgende Inhalt aber nicht als Befehl verstanden
und deshalb ignoriert wird.
Die Spitzklammerung der Ordnungshilfe wurde halt vor HTML erfunden...

MfG B.E.