[Allegro] Welche Datei? (RuckZuck PHP)

O.Schroeer at goettingen.de O.Schroeer at goettingen.de
Mi Jan 11 12:55:14 CET 2006


Liebe Allegrologen,

bei meiner RuckZuck-Datenbank (PHP) wird bei Körperschaften die Ortsangabe nicht angezeigt. Das hängt wohl mit den spitzen Klammern der Ordnungshilfe zusammen. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das ändern kann?

Nach einigen Monaten Allegro-Pause (und einigen Stunden Suchen und Ausprobieren) wende ich mich nun an die hilfreiche Liste!

Vielen Dank,

Oliver Schröer
---------------------------------------------- 
Stadtarchiv Göttingen 
Hiroshimaplatz 4 
37083 Göttingen 
Telefon: 0551/400-2069 
Telefax: 0551/400-2764 
stadtarchiv at goettingen.de 
www.stadtarchiv.goettingen.de


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20060111/65869610/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro